Samstag, 4. Juli 2015

Göttlich verdammt

Autor/in: Josephine Angelini
Verlag: Dressler
Seiten: 494
Gelesen in: 4 Tagen
ISBN: 978-3791526256
Preis: 19,95€/Gebunden, 9,99€/Broschiert, 39,95€/Schuber
Band: 1/3

 

Inhalt

Irgendetwas an Helen ist anders, aber sie weiß nicht was. Sie lebt nur mit ihrem Vater zusammen, da ihre Mutter mit all ihrem Zeug (Bilder, Gegenstände...) verschwunden ist. Das Einzigste, was Helen von ihr besitzt, ist eine Kette.
Eines Tages ziehen Neue auf die Insel und Helen fühlt sich zu einen von ihnen hingezogen. Doch das dürfte nicht so sein. :o

Die Hauptpersonen:

-Helen: Ein hübsches Mädchen, das übernatürlich schnell und stark ist. Sie kennt ihre Mutter nicht. Sie hat zunächst den Drang, Lucas zu töten.

-Lucas: Ein süßer Junge, der eine riesige Familie hat. Erst will er Helen töten, doch dann geschieht das Gegenteil.

Meine Geschichte

Ich habe dieses Buch im Dreierpack/Schuber gekauft. So ist es um einiges billiger ;) Viele Blogger schwärmten von diesem Buch, also musste ich es mir auch kaufen! Und es war kein Fehler! Diese Tiologie ist nun meine Liebste!

Das Cover

Es ist total schön! Die griechischen Verziehrungen am Rande erzählen schon etwas über die Personen. Außerdem ist die Schrift mit Glanz überzogen, sodass es noch besonders Edel aussieht.
Bei dem Schuber ist an der Seite immer ein kleiner Teil eines "Bildes" abgebildet, sodass alle Bücher zusammen das Cover des ersten Teiles abbilden.

Fazit und Bewertung

Dieses Buch ist göttlich! Es konnte mich total Fesseln und ich wollte auch irgendwie Helen sein ;) Es hat Spaß gemacht es zu lesen und ich werde es bestimmt öfters lesen!
Ich empfehle dieses Buch eher Mädchen (Jungs könnten es natürlich auch lesen), die gerne Fantasy-  und Liebesromane lesen! Außerdem kann man auch etwas über die griechischen Götter lernen.
Diesem ersten Teil verpasse ich ***** von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen